DJ-S-Well,
mit bürgerlichem Namen - Stefan Welter , wurde am 09.04.1991 in Birkesdorf-Düren geboren.

Seine Jugend verbrachte er eher mit Sport als mit Musik, schnupperte aber schon früh in das Business der Beschallungs- und Lichttechnik, da sein Onkel zu damaliger Zeit auch in diesem Genre tätig war. Die Grundsteine wurden somit früh gelegt und mit 14 Jahren stand er das erste Mal, zwar nicht alleine, in einer JugendDiskothek hinter dem Mischpult, lernte von derzeitig besseren und versuchte immer, sein Wissen zu vergrößern und sein Können zu steigern.

Von nun an ging es öfters hinter das Mischpult, denn auch die Technik geht voran. Mit 16 Jahren dann, wurde er die ersten Male als DJ gebucht und brachte so die Beats unter die 10er Abschlussfeiern diverser Schulen, sowie Abi-Partys und sonstige, vielen nicht unbekannte, Partys. Weitere Buchungen, wie etwa als DJ am Kaiserplatz (Düren) an Karneval, vor dem bis dahin wohl größten Publikum begannen und seitdem, ging es immer weiter, School Out Partys am Dürener Badesee, sowie weitere Abiturfeiern und sonstige Partys folgten, bis heute! 2009 dann kam die kleine Wende.

Was ist denn ein DJ ohne seine Residenz? Kurz vor seinem 18 Geburtstag wird er als DJ in das End Art Team (Düren) aufgenommen und hat damit einen Residentclub, indem er regelmäßig die Turntables drehen lässt, und lassen wird.

Des Weiteren rücken in diesem noch jungen Jahr 2009 einige Abitur- und Abschlussfeten auf. Dieses Jahr steckt inmitten der Planung von großen Partys und genialen Events.

Lasst euch überraschen...

- Dj-S-Well -
Deejay der jungen Stunde mit exklusivsten Beats, auf großen Events, sowie in den angesagtesten Clubs.
Er präsentiert die aktuellsten Promos und eigene Kreationen aus den Bereichen House, Electro, Dance!


Viel Spass!